Firmengeschichte - über 50 Jahre Erfahrung

Seit Generationen federführend bei Heizung – Klima – Lüftung – Sanitär

Geschäftsführer Ing. Stefan jun. und Susanne Hofer


Landesinnungsmeister Ing. Stefan und Elisabeth Hofer

Firmengründer Kommerzialrat Richard und Paula Hofer

Das Wissen rund um die Gebäudetechnik wurde dem aktuellen Firmenchef Ing. Stefan Hofer jun. quasi schon in die Wiege gelegt. Nachdem seine Großeltern, Kommerzienrat Richard und Paula Hofer, das Unternehmen 1967 in Pinkafeld gründeten, wurde das Unternehmen zwischen 1993 und 2013 von Landesinnungsmeister Ing. Stefan Hofer in zweiter Generation geführt. In den letzten 50 Jahren wuchs das Südburgenländische Unternehmen Richard Hofer GmbH zu einem der führenden Heizung – Klima – Lüftung - Sanitär-Anbietern heran.

Werden auch Sie zufriedener Kunde der Richard Hofer GmbH!